• Jobs Job bei medicus_dienstleistungen medicus_pflege_berlin

medicus_dienstleistungen medicus_pflege_berlin

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für den Apartmentbereich medicus_dienstleistungen medicus_pflege_berlin Berlin Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

Häusliche Krankenpflege Ganz Ohne Stau - Bei Uns Ist Alles Unter Einem Dach Für Den Ambulanten Dienst In Unserem Apartmentbereich (102 Ein- Bis Drei- Zimmer-apartments) Der Pro Seniore Residenz Kurfürstendamm In Berlin Suchen Wir Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit   Im Rahmen Dieser Funktion Führen Sie Mit Fachkompetenz Und Engagement Die Grund- Und Behandlungspflege Unserer Bewohner In Deren Apartments  Innerhalb Unserer Betreuten Wohnanlage  Durch Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Somit  Ohne Führerschein Möglich Sie Unterstützen Unsere Bewohner Im Alltag Und Tragen Damit Zur Weiteren Erhaltung Der Selbstständigkeit Sowie Zur Erhöhung Der Lebensqualität Unserer Bewohner Bei Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Oder wiedereinsteiger Der Kurze Bewerbungsweg: Sie Rufen Uns Unter (0 30) 8 90 63-100 An Und Wir Vereinbaren Zeitnah Einen Gesprächstermin Oder Sie Kommen Einfach Vorbei (medicus Pflegeteam Gmbh Kurfürstendamm 100 In 10709 Berlin)   Medicus Pflegeteam Gmbh Frau Janin Tiedemann Kurfürstendamm 100 · 10709 Berlin Telefon 030 89063 - 100   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Berlin Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Ambulanter Dienst Halensee Charlottenburg-Wilmersdorf Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Für Den Apartmentbereich Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Krankenpfleger (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Als Kinderkrankenpfleger (m/w) Berlin Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft

Pflegekraft (m/w) für den Apartmentbereich

Architekt:in, Master / Dipl.-Ing. (univ.) für das technische Referendariat
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßchirurgie
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Student Service Specialist Bochum (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Innenstadt)